drei All Fluss 314 pix

das große göttliche geheimnisvolle Universum, das große Ganze

Ätherkörper, Emotionalkörper, Menatalkörper, Spiritueller Körper, Meridiane, Seelenmeridiane, Chakren, axiatonale Linien, axiales Kreislaufsystem, höherdimensionale Meridiane = die feinstoffliche "Anatomie" unseres Systems

Unser Ätherkörper: er nimmt durch die Chakras, die mit den Meridianen ihren Sitz in diesem Körper haben, die Lebensenergien aus dem Kosmos auf, um sie an den physischen Körper weiterzugeben...  gelesen bei Priska Arnold-Dinkel im Buch "Der Mahatma-Prozess"

Das war eines meiner ersten Bücher, die ich zur Spiritualität ca 2003, gelesen habe... Ein schöner Satz, der mir schon mal das Wichtigste vermittelt hat. Ich habe es gelesen, angenommen - jedoch - ohne etwas davon zu verstehen. Wir werden durch den Kosmos ernährt ... gut ... aber wie läuft das ganze wirklich ab? In jedem Buch das ich gelesen habe, steht eine Kleinigkeit der großen Wahrheit, des großen Ganzen drin... Die Zusammenhänge wie alles funktioniert, muss Mensch im Laufe seines Lebens selbst erfahren, erkennen, sehen, spüren und wahrnehmen.

Heute im Jahre 2022, (oh Gott - wie die Zeit vergeht ), möchte ich versuchen, die Zusammenhänge so gut es mir möglich ist, hier zu beschreiben. Mittlerweile durfte ich sehr viel erkennen und ansehen. Ich hoffe dieses heutige "Studium" meiner Erkenntnisse bringt mir nochmal eine Weisheit mehr in mein Sein ... Und so ist es auch - über Nacht kam noch mehr "erkennen" in mein menschliches Verstehen!

Jedes Individuum - der Mensch und jedes Lebewesen hier auf Erden - ob feinstofflich oder grobstofflich - ist mit dem Universum, seiner Herkunftsebene/familie durch einen Lichtkanal fest verbunden. Durch diesen Kabelkanal/Lichtkanal fließen sehr viele Lichtströme, Verbindungslinien die jedes Lebewesen / MenschSein versorgt.

Wie funktioniert nun diese "Anatomie" des feinstofflichen Systems?

Am Besten gelingt es wohl, wenn ich es mir selbst, wie die irdischen Strom-DSL-Kabelversorgungsnetzwerke ansehe.

Vom Stromerzeuger z.B Wasserwerke, geht ein riesiges Kabelnetzwerk zu allen Orten, Gebäuden, die mit Strom versorgt werden müssen. In dem WERK, das den Strom erzeugt, sind viele Energie-Dynamos, so glaube ich heißen die, die die Stromversorung in die Kabel - Stromleitungen fließen lassen. Sie kommen im Haus an und werden im Keller der Gebäude in Sicherungkästen installiert, mit wiederum vielen kleineren Kabeln, Leitungen in alle Steckdosen - Geräte verteilt ... so ungefähr kann ich es erklären ... ich bin aber kein Elektriker;-)

Die "Anatomie" (?) unseres feinstofflichen Systems.. hm? Aber mir fällt beim besten Willen, keine bessere Bezeichnung ein.  Ich möchte mir Selbst nochmal erkären, wie unser Lichtkanal funktioniert. Hm...Eigentlich weiß ich das ja... aber irgendwas in meinem Inneren sagt mir: Schreib das mal auf deine Seite... und es hat immer einen Sinn, wenn ich hier was schreiben soll....  Also unser Energie-Erzeugendes-Werk ist das göttliche Universum - die Zentralsonne oder GottSelbst - die höchste Energiezentrale! Wie auch immer Du das sehen magst....

Alle Energie fließt durch die Energieversorgungskabel... von DA nach DORT - von OBEN nach UNTEN - von der höchsten Göttlichkeit bis hin zum kleinsten Lebewesen! Angetrieben und weitergeleitet durch einen "Motor"  kleine Energiewirbel-Räder-Ströme.... Energiewirbel => Chakras. Aber meine / unsere Energieströme fließen auch wieder nach oben, zum Erzeuger, zurück... um dort wieder aufbereitet zu werden.

ca 2005 war ich auf einem Seminar und lernte dort meinen äußeren Lichtkanal zu fühlen.... das war wie ein großer Schlauch - feinstofflich - leicht durchsichtig - in Regenbogenfarben sichtbar/unsichtbar/ fühlbar. Der feinstoffliche Schlauch umhüllt unseren physischen Körper... wie eine große geschmeidige Röhre.

Bei der Mittagspause des Seminares stand ich auf und wollte mit den anderen Teilnehmern den Raum verlassen... als ich plötzlich beim Gehen, ins stolpern geriet .... ich stieß mit meinen Füßen an meinen äußeren Lichtkanal. Er fühlte sich wie ein Reifrock an, der bis zum Fußboden reichte, und mit jedem Schritt mitschwingte - eben - wie ein Reifrock. Anscheinend war ich die einzige die so fühlte, denn die anderen gingen ganz normal weiter. Ich sprach mit meiner Sitznachbarin darüber, sie meinte nur... daran gewöhnst du dich schon noch.... Nach einigen Schritten war dieses wunderschöne Gefühl leider schon wieder verschwunden. Ich fragte unseren Seminarleiter, ob ich meinen Lichtkanal vielleicht kaputt gemacht hätte (damals war ich jung und unerfahren), er lachte und sagte nur, nein der ist noch da, du hast dich nur sehr schnell daran gewöhnt....

Und so gebe  ich mir jetzt Selbst, mit diesem Beitrag in der Erinnerung an damals die Möglichkeit, in diesem Selbst-Studium alles nochmal besser zu begreifen und nachzufühlen.

Unser Lichtkanal beinhaltet viele feinstoffliche "Verkabelungen"  und die dienen einer höheren Vernetzung mit höherdimensionalen Lichtstationen - Sender- und Empfangstationen. 

Viele Lichtenergiestränge-Fäden sind hier eingebettet. Sie dienen dem Energieaustausch sowie Informationsaustausch (channeln) viele verschiedene Informationen, Lichtübertragungen, Stromzufuhr usw. Übermittlung von Sprache, Formeln, Hieroglyphen .

Es gibt nach der Energie-Lehre aus den Buch der Upanischaden, ca 72 000 Energiekänale in unserem Körper , z. B. die Pranaröhre unser Hauptkanal. Dann gibt es den weiblichen und den männlichen Energiekanal.... Meridiane - Seelenmeridiane usw. Und alle dienen der Versorgung unseres menschliches Seins.

Diese unzähligen Lichtlinien, Lichtverbindungen, Lichtröhren bestehen wahrscheinlich auch aus verschiedenen Energiematerialen, so wie die irdischen Stromversorgungen auch ...

> sowie bei unseren iridischen Kabeln, gibt es verschiedene Kabelmaterialien, z.b. Glasfaserkabeln, jedes Kabel - jede Leitung hat seinen eigenen "Energiemantel" - das eine Kabel ist blau, das andere grau, dann gibt es gelbe und grüne, rote - sieht aus wie ein Regenbogen-Lichtkanalsystem - hihihi -  das weiß ich jetzt - seit unser Haus renoviert wurde... soviele schöne verschiedene Kabel wurden hier verlegt - und es gibt sogar einen "Kabelbus" - Kabelbaum. Da musste ich schon lachen über die Bezeichnung, leider weiß ich nicht mehr, was der für eine Funktion hat. Ich stell mir vor, wie ein großer Bus auch, da wird wahrscheinlich viel transportiert ;-)

Textübernahme aus dem Buch "Der Lichtkörperprozess" von Tashira Tachi-ren, durch Erzengel Ariel vermittelt.

"Die 5 Dimensionale ätherische Blaupause besteht aus einem axiatonalen Meridiansystem, einem axialen Kreislaufsystem und aus Drehpunkten, die dieses System und Strukturen miteinander verbinden.  Axiatonale Linien entsprechen den Akupunktur-Meridianen, die sich mit der Überseele und den resonierenden Sternensystem verbinden können.

Nun zurück zu unseren Lichtleitungen, Lichtkabel-Kanal, Versorgungskanäle

Unser Körper steckt also in einen Lichtkanal mit vielen Kabelverbindungen - Lichtleitungen - 72 000 .... jede Menge Strom-Energiezufuhr, -abfuhr.

Besser formuliert in: es findet ein Energieaustausch statt

In einer Meditation mit meiner Freundin Fabea durften wir uns bewusst, über den Aufbau der Chakras, den Meridiane - auch Seelenmeridiane, den axiatonalen Linien und seinen axialen Kreislaufsystem, mit unserem HöherenSelbst hinauf, durch den großen Kanal mit unseren gesamten Sein verbinden. Ein größeres "Update" wurde gemacht.

Durch unsere Sternenheimat erhielten wir neue Informationen für unsere Körper....

Der Lichtkanal war deutlich sichtbar - das axiale Kreislaufsystem zeigte sich, wir durften es sehen und wahrnehmen.  Die Einbettung der vielen Information für unsere Körperzellen brauchte seine Zeit und lief die ganze Nacht über. Auch am nächstenTag verspürten wir beide noch die Übertragung und die Verankerung in allen Körperzellen.

Die axiatonalen Linien sprachen mich schon vor einigen Jahren an, jedoch war der Zeitpunkt  erst jetzt - der richtige.

Die axiatonalen Linien/Meridiane bestehen aus Licht und Klang, und ergeben eine wunderschöne Schwingung.

Meine eigene Zusammenfassung:

ICH BIN bzw. ich habe meine eigene Lichtversorgung....

der Ätherkörper hat eine sehr wichtige Aufgabe,  durch die Chakren und die Meridiane nimmt er durch die höherdimensionalen Meridiane (die axiatonalen Linien) die Energie, den Energiefluß aus dem göttlichen Universum auf. Durch die Akupunktur-Meridiane und den vielen Drehpunkte die auf unserer Haut sind (kleinere Chakren) wird die Energie in unseren physischen Körper transportiert.

Ebenso sind die niederen Chakras mit den höheren Chakras durch axiatonalen Linien und den dazugehörigen axialen Kreislaufsystem verbunden. Dieses höherdimensionale axiale Kreislaufsystem ist mit unserer Überseele, der Monade und mit unseren Heimat-Sternensystem in Resonanz. Das heißt, wir stehen immer in Verbindung mit dem höheren Quellenselbst unseres gesamten Seins. Wir können jederzeit, wenn das gesamte Axiatonale System mit unserem physischen Körper wieder in Anbindung ist, mit "Allem-was-ist" im Austausch der Energien sein.

Also nochmals: alle Körpermeridiane / Seelenmeridiane sind/werden zu höherdimensionalen Meridianen - axiatonalen Linien, die mit der Monade und unserer Sternenheimat verbunden sind. Unsere Seele holt sich, bzw. wird versorgt durch die höherdimensionalen Linien mit den Informationen zur erfolgreichen Beendigung dieser Inkarnation. (Erklärung während der Meditation) will heißen, alles was wir an Informationen aus dem göttlichen Universum, zur Erfüllung unseres Lebensweges als Seele brauchen, steht uns bereits zur Verfügung und kann, sobald wir an den axialen Kreislaufsystem wieder angeschlossen sind, heruntergeladen werden...(Computersprache)

und auch unser physischer Körper bekommt seine "Lichtinformation-Lichtsprache" übermittelt.

Mehr an Information über das axiatonale System in einem anderen Beitrag