Es wir mir immer mehr bewusst, das wir Menschen es nicht alleine schaffen können, in dieser Zeit 2020 - 2022 und darüber hinaus - uns von dieser Gewaltherrschaft zu befreien. Wir brauchen die Hilfe des Universums - des göttlichen Universums. Ich habe eine geraume Zeit mit diesem Buch gearbeitet, und ich kann es nur empfehlen. Jeder einzelne Mensch - jede Seele in dieser Zeit - ist aufgefordert und gefordert - mitzuwirken - damit wir in unsere Selbstermächtigung gehen und diese auch beibehalten. 

Heute ist mir dieses wunderbare Buch von MA'a in mein Hier und Jetzt wieder "her-eingefallen"...   

 

Liebe Seele, erinnere dich an deinen Seelenauftrag 

Erinnere dich wer du bist

Wir sind JETZT gefordert

mit unseren geistigen universellen Begleitern

dem gesamten Engels-Chor - den Engelkräften - den Elohim der Schöpfung

Eins zu SEIN

Erinnere Dich an Deinen Auftrag im Hier und Jetzt

 

 

"MA'a "Dass Licht des Christus" - Meditationen mit Sanat Kumara  (2007)

die Erde ist im Wandel. Das Zeitalter des Wassermann beginnt. Das Licht des Christus erwacht in dieser Welt. Seid ihr bereit, dieses Licht zu empfangen? Seid ihr bereit, euch von alten Vorstellungen und Ideen zu lösen, die auf der Illusion der Getrenntheit beruhen? Seid ihr bereit, die Schleier des Vergessens zu durchschreiten? Seit ihr bereit, der Stimme eures Herzens zu vertrauen und eurer eigenen Wahrheit zu folgen? Dem Aufgestiegenen Meister Sanat Kumara obliegt es, den Weg der Erde in das Licht des Christus vorzubereiten und ihr bei ihrer Rückkehr in die Einheit allen Leben  beizustehen.

Überstrahlt von den Elohim der Schöpfung, werdet ihr in den Meditationen mit Sanat Kumara erfahren, was wirkliche Gnade ist, was es bedeudet, in Frieden mit dieser Welt und eins mit allem Leben zu sein. In den Kammern der Erkenntnis, des Erwachens, der Erinnerung, der Erlösung und Erneuerung, die sich in den Tempeln der höheren Sphären befinden, werdet ihr euch erneut eurer Herkunft und eurer Bestimmung bewusst zu sein."

Jede einzelne Seele, jeder einzelne Mensch ist aufgerufen, JETZT zu handeln. Es geht um unsere Freiheit als Mensch und als Seele. Nur in Verbindung mit der geistigen Welt können wir dem .... gegenüberstehen und SIEGEN!

Nur das Licht, das universelle Licht, das strahlende Licht ist in der Lage uns die hohen Schwingungen zu "liefern",  zu senden, damit wir die "neue Welt und ihr Licht"  aus uns hervor bringen können!