In der Zeit der Kronen-Herrschaften (!) ist es besonders wichtig unsere Privaten Räume energetisch REIN zuhalten!

In der letzten Zeit sind mir wieder viele frühere "Techniken" der Reinigung und Klärung in Erinnerung gekommen.

Hier ein paar meiner liebsten Energiereiniger! Öfter am Tag angewendet halten sie unsere Räume in Leichtigkeit und Freude!   Zur Raumreinigung des Meditationszimmers sehr gut geeignet.

Aus dem Buch von MA'al, Meditationen mit Sanat Kumara, "Das Licht des Christus"

Reinigung des Raumes durch den Blauen Strahl der Wandlung

  • Zentriere Dich! Ich rufe herab, den Blauen Strahl der Wandlung, um alle Energie in diesem Raum in das Licht ihrer Selbst zu erheben!  Fühlen und Wahrnehmen

Reinigung des Raumes durch die Platinfarbenen kosmischen Netze

  • Ich rufe herab, das platinfarbene kosmische Netz, um alle Energien die auf Getrenntheit oder Angst gegründet sind, oder die Einheit allen Lebens verneinen, durch alle Zeiten, Räume und Dimensionen hinweg, in das Licht der Quelle zuzückzuführen.   Fühlen und Wahrnehmen

Herabrufen des Schutzdoms aus Diamentenem Licht.

  • Ich rufe herab einen Diamantenen Schutzdom. Ich bitte darum, dass dieser Raum (Haus) jetzt geschützt sind.   Fühlen und Wahrnehmen