Hier gebe ich euch den neusten Newsletter von Sabine Skala weiter, eine Botschaft die sehr wichtig ist.

Botschaft der weißen Drachen Liebe Seelen auf Erden,

wir sind die weißen Drachen, die nun dazu beauftragt sind, Freiheit, Frieden und Leichtigkeit auf Erden geschehen zu lassen.

Wir fliegen durch die Lüfte und bringen den weißen Strahl der reinen Göttlichkeit. Wir durchziehen alles, was im Dunkeln ist. Wir durchziehen alles, was im Argen liegt. Wir bringen Luft und Raum in die Enge des alten Systems. Wir bringen Luft und Raum in die dichte Energie der alten Matrix der Dritten Dimension.

Die hochschwingende und liebevolle Energie der Fünften Dimension ist bereits sehr weit unten, vom Himmel aus gesehen. Nun wartet sie darauf Platz nehmen zu dürfen auf der Erde, um sich zu verankern.

Wir nennen ungern die neue Energie die neue Matrix, weil es in eurem Sprachgebrauch für eine Begrenzung dessen steht. Die neue Energie trägt ebenfalls eine Struktur in sich, welche aber göttlich ist. So könnt ihr sie auch die neue Matrix nennen. Ruft uns, wenn ihr frischen Wind braucht. Ruft uns, wenn ihr dichte Energie klären und wandeln wollt. Ruft uns, wenn ihr Frieden und Freiheit wünscht.

Noch denkt ihr, es ist keine Veränderung auf Erden und in eurem Leben sichtbar, doch seit euch bewusst, dass dem nicht so ist. Wandel geschieht unentwegt. Doch auch wenn Wandel geschieht, seid ihr nun aufgerufen für das einzustehen, an das ihr glaubt.

Ihr müsst in eure Selbstermächtigung gehen, denn nur dann könnt ihr Veränderung hervorrufen. Ihr müsst eure Selbstermächtigung annehmen und leben.

JETZT! Es gibt keine Zeit worauf ihr wartet.

Es gibt kein Geschehniss, worauf ihr wartet, was alles verändert. Ihr müsst es tun, sonst tut es keiner. Ihr müsst aufstehen für die Freiheit stehen. JETZT!

Wir wissen, dass die Zeit lang geworden ist. Wir wissen, dass es viel Kraft bedeutet durchzuhalten. Wir wissen, dass ihr wirklich übt im Vertrauen zu sein und auch zu bleiben. Es gut so. Wir helfen euch dabei. Bleibt euch treu und vertraut eurer Seele.

Die weißen Drachen des Friedens

Persönliches Meine Lieben,

nun geht das schon so lange und viele denken, es geht nichts voran. Aber ich kann euch sagen, der Schalter wurde umgestellt und es geht jetzt alles in die Auflösung. Nichts desto trotz seid ihr alle aufgerufen eure eigene Macht anzunehmen und zu leben.

Jeder von uns muss nun seine Macht leben. Keiner kommt mehr aus, möchte er Veränderung. Für die Menschen, welche keinen Wandel möchten, brauchen nichts zu tun. Aber all die anderen Menschen, welche für die Veränderung zu einem leichten, friedvollen und achtsamen Leben sind, steht auf.

Die Einen fühlen sich dazu berufen auf die Straße zu gehen, die Anderen arbeiten aus der energetischen und göttlichen Ebene aus. Dann gibt es noch die Möglichkeit auf der rechtlichen Ebene für die Freiheit und Gerechtigkeit einzustehen und vieles mehr.

Für jeden ist etwas dabei. Jeder macht das, worin er sein Fähigikeiten einsetzen kann. Auf energetischer Ebene sehe ich bereits alles eingestürzt, wie bei einem Haus, welches brannte. Die Balken, welche übereinander liegen, glimmen noch, Einige niedrige Mauern sind noch zu sehen. Menschen sind verletzt laufen traumatisiert über die Balken, andere liegen darunter und sind tot. Da sehe ich alles...

auf göttlicher Ebene ist nach wie vor alles frei, auch keine I.Pflicht in Sicht.

Es dauert natürlich bis der Zustand auf energetischer Ebene auf irdischer Ebene sichtbar wird, aber vor einigen Wochen, sah ich den Einsturz in diesem Bild noch nicht. Was ich sehe ist, dass überhaupt keine Pflicht dem ganzen stand hält, aber dazu braucht es mutige Bürger, die das auch nicht zu lassen, egal auf welchem Wege sie das erreichen.

Vulkanausbruch auf Tonga:

Dort sehe ich einen künstlichen Ausbruch, um es mal so zu formulieren. Ziel war es das Kristallgitternetz zu zerstören und die Bewegung der Erde zum 40. Längengrad aufzuhalten. Bei dem Kristallgitternetz ist es ihnen gelungen ein Loch hineinzureissen, dieses habe ich bereits wieder hergestellt.

Doch gilt es nun euch alle wieder bewusst mit dem Kristallgitternetz zu verbinden. Wer es nicht alleine schafft, wendet sich gerne an mich, dann vereinbaren wir einen Termin. Auch die Häuser und Gärten, Grundstücke, welche vorher angeschlosen waren, müssen wieder mit dem Kristallgitternetz verbunden werden. Dazu könnt ihr auch einen Termin mit mir vereinbaren, wenn ihr es nicht alleine machen wollt.

Die Geschwindigkeit der Bewegung der Erde auf den 40. Längengrad konnte nicht gestoppt werden, dort ist das Gegenteil eingetroffen, die Erde befindet sich nun bereits auf dem 39. Längengrad. Beim 40. Längengrad sagt man, dass ein Polsprung statt findet und die alte Matrix dann auflöst.

Was mich aber im Moment am meisten betroffen macht, sind die Kinderimpfungen unter 11 Jahren. Warum zerstört man bewusst die eigenen Kinder??!! .. Die Erwachsenen damit komme ich klar, hat auch lange gedauert, aber die Kinder. Da fehlt mir jegliches Verständnis dazu, auch dass unsere Kinder in der Kita, Schule usw. den Impfungen der Erwachsenen ausgesetzt werden. Ich muss so oft meine Tochter reinigen und energetisieren.. oft trotz Schutz.

Unfassbar, was hier auf Erden geschieht. Falls ihr einige Fehler in den texten findet, verzeiht, aber mir fehlt leider die Zeit jetzt nocmal alles durchzuschauen.

Jetzt noch zum vorlagepflicht in Gesundheitsbereich.

Es sind ja nicht nur die Pfleger betroffen, sondern die ganzen Osteopathen, Ergos und Logos... wie auch meine Sparte die Heilpraktiker. Ich möchte dazu sagen, dass ich weiter arbeiten kann, da ich bereits schon seit 2 Jahren alle per Ferne mache, Beratungen, Channelings und auch die Behandlungen auf Seelenebene. Von daher ändert sich bei mir zum Glück nichts. Ich hoffe, dass dieser Irrsinn für alle anderen alternativen Therapeuten noch rechtzeitig gestoppt wird. Ich bleibe frei von I. und das bleibt auch so, wie auch meine ganze Familie. Es gibt für mich keine andere Option, egal was kommt. So, nun genug persönliches von mir. Bleibt standhaft und in eurer Mitte. 

Eure Sabine

Homepage www.sabine-skala.de