Jeanne Ruland: Heilige Geometrie in Aktion; ausrichten – energetisieren – heilen

Segensspruch:

Möge die Flamme des Geistes, die in der Liebe leuchtet, dich führen.

Mögest du in Liebe, Wahrheit, Würde, Schönheit und Güte deinen einzigartigen Erdenweg gehen.

Mögest du das Licht der Einheit hinter der sichtbaren Sonne entdecken und in ihm erwachen.

Mögest du dich von diesem Licht führen lassen bis ans Ende der Zeit, darin in Frieden verweilen und neue Impulse auf Erden manifestieren.

 

Im liebevollen Andenken an Jeanne Ruland, die diese Erde verlassen hat, und nun als großes Engelwesen uns zur Seite steht.  Oder eher als große Meisterin Jeanne Ruland. Dient sie uns nun auf einer Ebene, in der sie den Planeten Erde, der Welt und allen Lebewesen hier auf Erden das Licht der Erkenntnis senden kann. 

Jeanne habe ich sehr geschätzt als ein sehr lichtvolles, liebes Menschenwesen. Sie begleitete mich steht durch ihre wunderbaren Bücher, Engel- und Meisterkarten und auch durch ihre Vidoes.

Danke liebe Jeanne,  dass du uns jetzt aus einer höheren Ebene beistehst!!!