Auf meinen Weg zur Befreiung aus den Fängen des täglichen Leben, stieß ich eines Tages auf eine Interessante Erkenntnis. Es geht nicht nur um die Hinterlassenschaften/Verträge aus unseren früheren Leben, die wir klären und erlösen dürfen, sondern, es geht auch um die Themen der neueren Zeitgeschichte.

Ein Thema aus der modernen Zeit ist,  "Hauslieferservice".

Manche Firmen-Geschäfte bieten uns diesen Dienst an, damit wir es leichter haben, nicht soviel denken müssen, einkaufen usw. Oh das ist eine wunderbare Einrichtung, ich muss nun nur noch zu Hause rumsitzen und warten bis es klingelt. Erst DANN darf ich fortgehen und mein Leben genießen!

Wir brauchen nur per Internet auf den Button drücken und los gehts... doch vorher hocken wir Stundenlang vor dem PC und suchen uns das aus, was wir uns gerne liefern lassen möchten, und preisgüngstig ist, und noch dazu kostenlos geliefert wird! Was wir dadurch an Geld und Zeit sparen... grandios!

Somit haben wir mehr Freizeit.... hihihi ... denkste!!!

Nun hab ich mich in diesem Jahr von all meinen Hauslieferservice-Vereinbarungen getrennt! UND ICH FÜHLE LEICHTER!!! Ich fühle mich befreit. Ich brauche nicht mehr daran denken, wann ich zu Hause bleiben sollte, da eine Lieferung kommt. Ich muss mir nicht alle Gehirnwindungen verrenken, was ich dem Lieferanten an meiner Haustür "abkaufen" soll.... damit er mich freundlich anlächelt :-)

So bin ich wieder mein eigener "Frau"-Selbstheimholer!  Ich fühle mich befreit und wohl. Heute ist der letzte Hauslieferservice gegangen.... komisch ist das schon... das ich mich nun freier fühle....

Ich habe keine unwichtigen Verträge mehr! Das ist es! Seit ca 13 Jahren löse ich meine Verträge von allen Bindungen aus allen erdenklichen Leben, in allen Universeven.... ABER was mir direkt vor der Nase steht - bzw. vor den Füßen liegt, daran denke ich erst seit JETZT....  Deshalb gebe ich diese Erkenntnis auch an euch weiter....                                       

    

Symbolkraft Delfi hilft dir von allen unwichtigen Bindungen zu lösen

 

Verträge lösen

 ganz besonders diejenigen

vom HIER und JETZT!!!

Das befreit!

Durchatmen - loslassen - FreiSein

Tief durchatmen - Frei atmen -  FREI SEIN