Heute gehe ich mal wieder durch meine Seiten und lese selbst - was ich so in meinen vergangenen Z(S)eiten geschrieben habe... und so manches fällt mir dabei zum Nachtexten ein.... :-)

  • Wenn wir der Schöpfer unseres Lebens sind,  warum erschaffen wir uns dann Chaos um uns herum?
  • Chaos erschafft die Möglichkeit alles neu zu ordnen, uns selbst wieder zu finden!
  • Was lernt die Seele dadurch? Dadurch lernt der Mensch wieder auf seine Seele zu hören!
  • Welche Chance bringt uns diese Situation?
  • Situationen bringen neue Chancen hervor, etwas zu ändern!

Wenn wir uns von einer Situation oder von jemanden angegriffen fühlen, dann sollten wir zunächst einmal tief durchatmen

UND ÜBERLEGEN wer greift mich an? Meistens steh ich mir dabei selbst im Wege.

Denn alles was gerade passiert ... hat einen tiefen Sinn! 

  • Einen tiefen Sinn hat alles ... was in den tiefen Abgründen (UnterbewusstSein) meines Seins versteckt ist.

Wir sollten uns Selbst fragen:

  • WAS wird mir hier gerade geboten, zu erkennen?
  • Gebote sind Wegweiser
  • WAS wird mir hier gezeigt?
  • Zeiger weisen die Richtung an
  • Auf WAS soll ich aufmerksam gemacht werden?
  • öffne dein BewusstSein, öffne deine Feinfühligkeit

Das, was uns gerade geschieht,  geschieht deshalb, weil wir etwas lernen, begreifen, erfahren, erkennen ....MÖCHTEN!!!

Wollen wir das wirklich?

Wenn wir diese Signale - die Weichenstellung - die Zeichen - übersehen -  wird es uns noch kraftvoller, intensiver gezeigt....(manchmal kommt auch eine Dampfwalze auf uns zu, wenn wir überhaupt nichts annehmen wollen) RUMPS

bis wir erkennen...

 meine innere SCHÖPFERIN  will mir etwas sagen

WAS WILL  MEIN SCHÖPFERGEIST MIR SAGEN

???

Chaos ordnet die Dinge - die durcheinander geraten sind

durch das hervorgerufene Chaos

können wir unser Leben neu Einordnen

Chaos bietet

uns eine reelle Chance unser Leben neu zu ordnen!