Weg ins Licht 314pix

21.1.2023

Wir sind in der neuen Zeit angekommen ...

Im Jahr 2022 - gab es viele Licht-Tore die sich öffneten. Jeder Mensch konnte sich FREI entscheiden, den Durchgang zu nutzen - oder - nicht.

Ob sich nochmal ein Übergang öffnet? Ich weiß es nicht - unsere geistigen Freunde sagen, wir hatten viele Gelegenheiten uns zu entscheiden.  Die Würfel sind jetzt gefallen.

Auf unserer Erde haben sich nun " zwei verschiedene Lebensräume" gebildet.

Das Leben in "Freiheit" und

 das Leben unter "Kontrolle", in der vermeintlichen Sicherheit. 

Wer sich für ein Leben in Licht, Freiheit, Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung entschieden hat, ist bereits durchgegangen. 

Viele gingen bewusst - und viele sind unbewusst durch die geöffneten Lichttore gegangen.

Durch Channelings von Sabine Richter und Sabine Skala - wissen wir - wo wir uns befinden.

Einer Eingebung folgend, habe ich mich jetzt dazu entschloßen,  eine neue Webseite zu erstellen. Meine "Alte Webseite" bleibt offen - sozusagen - als Brückenverbindung zu meiner neuen Webseite.

Die NEUE ist noch im "Aufbau". Sie ist die Seite der neuen Zeit. Der NeuZeit!

Ihr Titel      "Mein Ich-Bin ist mein Weg"

Die Brücke von der Altenseite - zur neuen Seite, stellt eine Verlinkung dar, die dann aktiviert ist, wenn ich meine neue Webseite mit Informationen soweit aufgefüllt habe, dass ich sie ins Netz stellen kann.

Sie wird wieder freizugängig sein, und jeder kann sich darin belesen.

Die beiden Zeitzonen die sich gebildet haben, bzw. alle Menschen, leben gemeinsam, nebeneinander auf unseren Planeten und unsere Wege sind die Gleichen die wir gehen, fahren und nutzen. Wir fahren im selben Bus/Zug, gehen in die gleichen Geschäfte einkaufen usw.

Nur werden wir sehr vielen Mitmenschen nicht mehr begegnen, wahrnehmen. Wir leben in  unseren verschiedenen Welten. Die Zeitlinie ist die Grenze, die beide Welten trennt.

Zeitlinie heißt:

Ich habe mich entschieden im Frieden, in der Freiheit,  in meiner Selbstbestimmung und in Liebe zu leben. So werde ich auch in Frieden und Freiheit leben, selbst wenn ich im selben Geschäft einkaufe, wie die Menschen die auf der anderen Seite der Zeitlinie sich für Krieg, Kampf, Einsamkeit, Kontrolle usw. entschieden haben.

Wir leben "nebeneinander her" jedoch getrennt durch die "Zeitlinie". Wir begegnen den Anderen nicht mehr, sehen uns nicht mehr, nehmen uns nicht mehr wahr. Die Zeitlinie ist Trennung zwischen den verschiedenen Welten. Höheres Bewusstsein und niederes Bewusstsein sind nun unwiderruflich getrennt.

Wenn wir Nachrichten und Berichte ansehen, anhören oder lesen, sollten wir wissen, das wir uns nicht mehr damit verbinden, uns nicht mehr damit identifizieren dürfen. Wenn ich die Zeitlinie bewusst überschreite, weil ich dort drüben mitmischen möchte, auf Demos gehen, vor Gericht gehen möchte,  usw.....  dann gibt es kein zurück mehr ....  so die geistige Welt.  Es gibt kein hin und her springen mehr.

Die wichtigste Botschaft an uns alle, von der geistigen Welt - egal was uns jetzt in /auf unseren Wegen begegneten:

Fürchtet Euch nicht!

Wir sind  in einer sicheren Membran eingehüllt!

In der Mitte bleiben. Bei mir Selbst bleiben! In mir Selbst ruhen! Nur für mich Selbst Sorge tragen.

Nur wenn ich Selbst mich wohl fühle, kann sich mein Gegenüber auch wohl fühlen.

Egal was auch passiert .... immer in mir Selbst ruhen - bei mir Selbst bleiben! Ich bin die Ich-Bin!

Ich bin mir Selbst der wichtigste Mensch auf Erden!

Und dann können wir ein neues Miteinander gründen ....

Das "WIR-Gefühl".

Das WIR ist ein wichtiger Faktor, um in der neuen Zeit gut anzukommen und dort Miteinander eine neue Welt zu erschaffen. Eine neue Welt in der reinen Absicht!

In der reinen Absicht leben.

Nur Miteinander können wir, ein WIR-Gefühl erzeugen!

aus dem Herzen heraus

in der reinen Absicht handeln!

Sabine Richter

Hier ist die Brücke/Verlinkung zu Sabine Richters  Webseite, hier könnt ihr euch ausreichend informieren und die Botschaften und Channelings anhören/sehen.  PDF-Dateien herunter und lesen...