13.3.2022

Heute möchte ich versuchen, 3 Nachträge zu einem "alten" Bericht, auf einen Nenner zu bringen.

Zum besseren Verständnis:

2015 schrieb ich „Seelenaufträge und vieles mehr“ ...in Orange geschrieben,

2018, folgte der 1. Nachtrag in Violett.

2021 kam der 2. Nachtrag in Blau

2022 der 3. Nachtrag in Grün (der Titel ändert sich in „Seelenaufträge für die Neue Zeit“)

Wir sind immer noch in der Corona-Zeit "verhaftet" und was noch schlimmer ist: Krieg in der Ukraine ... die „Machthaber“ versuchen mit allen Mitteln den "Neustart" für eine „Eine-Welt-Regierung“ herbeizwingen.

 

Jetzt sind wir Licht- und Friedensbringer gefordert

unseren Auftrag voll und ganz zu erfüllen. In uns tragen wir bereits die neue Welt ...

Bringen wir sie hervor!

JETZT!

Ohne WENN und ABER!

Nur wenn wir unseren inneren Frieden nach AUSSEN gebären,

wird die neue WELT/ERDE Wirklichkeit.

Bringen wir sie hervor!

7.4.2021 Corona-Zeitalter (seit März 2020)

Was wir im HIER und JETZT dringend brauchen, ist die Verbindung zu unserer Seele! Mehr denn je ist es wichtig unsere Seelen-Verbindung täglich mehrmals zu aktiveren, zu halten! Unsere Energieschwingung HOCH zu halten. Immer wenn wir merken, dass die Energieschwingung im abfallen ist, sofort mit der ICH-BIN-KRAFT wieder hochfahren!

2022-Das ist nicht immer leicht! Aufmerksam im Fokus der Zeit bleiben!

Wir leben in einer schrecklichen Zeit! Seit 1 Jahr - Corona-Verordnungen! Ich wollte dieses Thema nicht auf meiner Seite bringen, wegen der Schwingungen.... aber es gehört dennoch zu meinem/unserem Leben. Ich kann es nicht verschweigen! ES IST auch mein Weg, meine Reise zu mir SELBST! Die Reise mit meiner Seele! Und wir sitzen alle im gleichen Boot! Auf der gleichen ERDE!

2022 - Die Neue Erde - bringen wir Sie jetzt hervor!

Im März 2020 begann der Horror. Keiner kannte sich zunächst aus. PANDEMIE in DEUTSCHLAND! Plötzlich hieß es PANDEMIE WELTWEIT!

WAS ist hier los? Dachte ich mir... da stimmt was nicht! Pandemie in Deutschland ok, das kann ich noch verstehen, aber überall gleichzeitig - auf dem gesamten Planeten? Was geht hier ab? Von meiner Zeit als Krankenschwester weiß ich, eine Pandemie ist in einigen Wochen vorbei, Immunität in der Bevölkerung, einer steckt den anderen an... und bald ist alles vorbei! Denkste!

Grenzen zu anderen Ländern sind dicht. Wer im Ausland Urlaub macht, muss sich testen lassen, und in Quarantäne, sollte der positiv ausfallen, auch wenn keine Symptome vorhanden sind. Alles sehr seltsam! Eine Mauer des Grauens geht durch ganz Deutschland. Durch ganz Europa! Die Nation ist gespalten! Die Einen sagen Verschwörung gegen das Volk, die Infektion stimmt nicht - sagen die Anderen.

Es gibt jedes Monat eine Änderung im Infektionsschutzgesetz. Seit letztes Jahr im März ist die 12. oder schon die 13. Änderung zu beachten? Jedesmal werden Neue zu den bereits bestehenden Richtlinien dazugegeben. Das Volk kennt sich nicht mehr aus ... die Regierenden ... auch nicht, das ist meine Meinung. Man kann mit fast niemanden mehr darüber reden bzw. diskutieren. Die Angst mit seiner Äußerung bei der Polizei angezeigt zu werden, ist sehr groß! (Wie zu DDR-Zeiten wird gemunkelt!)

Die Nachrichten im Fernsehen sind nicht mehr glaubwürdig.... zu Regierungstreu! Ich glaub, ich bin im falschen Film! Ich träume einen gruseligen Traum, der jedoch zur Wirklichkeit geworden ist.

Ich habe täglich meine Seele gefragt, was ich in dieser Zeit zu tun habe? Warum bin ich zu dieser Zeit, hier? Was ist meine Aufgabe?

2022 - Meine Aufgabe ist es den Frieden zu bringen!

Licht-und Friedensbringer! Bring es hervor!

2021 - Die Schockstarre ist vorbei. Die Informationen der freien Reporter, diejenigen, die nach der Wahrheit suchen, werden immer mehr. Die Zensur im Internet breitet sich aus. Kanäle werden geschlossen. Auch ein Grund warum ich solange nichts auf meiner Seite geschrieben habe. Aber ich kann und will nicht mehr schweigen.

Was meine Aufgabe ist, weiß ich nun! Meinen Lesern helfen. Und das tu ich nun schon seit einigen Wochen. Zuerst zaghaft, wohl bedacht, was ich schreibe. Nun weiß ich, wie und was ich zu tun habe. Ich schreibe wieder im Hier und Jetzt, und achte darauf, das ich meine Seite nicht mit niedrigen Energien verunreinige. DAS ist nicht leicht.

Aber es fällt mir immer leichter! Ich bin wieder da! Ich gehe meinen Weg weiter, auf der Reise zu mir SELBST. Meinen Seelenauftrag weiterhin erfüllend. Immer wieder mit der ICH-BIN-KRAFT das gesamte System "hochfahren" - UPDATEN -

Das was wir hier tun können, ist: sich auf das Licht konzetrieren - im Fokus sein - hinhören, wach bleiben, aufwachen, bewusst SEIN. Bei sich SELBST bleiben.

2022 - Das Innere Selbst - Bringen wir es hervor!

2021 - So wenig wie möglich die Nachrichten anhören. Ansehen schon gar nicht, die Bilder die uns gezeigt werden, schocken noch mehr und prägen sich ein.  Ich höre nur noch, wenn überhaupt, einmal pro Tag die Nachrichten.

2022 - nur noch 1xpro Woche, wobei ich nach einer Minute wieder ausschalte, ich kann diese Lügen nicht mehr anhören!

2021 - Sich so gut wie möglich, vor niederen Energieschwingungen schützen! Und Aufladen mit hoher Schwingung... sich mit den Menschen verbünden, damit sich die Volksseele auch aufladen kann.

2022 - Es wird eine neue Volksseele geboren - bringen wir sie gemeinsam hervor!  Die alte Volksseele ist krank, nicht mehr lebensfähig!

Unsere neue Volksseele - Bringen wir sie hervor!

 

*******

 

2018 - Heute lese ich mal wieder ein bisserl in den alten Einträgen, die ich vor einigen Jahren geschrieben habe. Dabei entdeckte ich diesen Eintrag (in orangener Schrift geschrieben) den ich nie veröffentlicht habe! Warum? Nun weil dieses Kapitel nie fertig werden kann, den das Leben selbst schreibt täglich neue Geschichten, und die Zeit hier auf Erden ist noch nicht vorbei.

2022 - Die Erde lebt immer noch in der alten Energieschwingung. Es ist eine unserer gemeinsamen Aufgaben, die Energie der Erde zu erhöhen. Die neue Erdschwingung ist bereits in uns angelegt.

Bringen wir sie hervor!

2018 - Jeder Tag bringt seine neuen Aufgaben - jeder Tag braucht neue Lösungen, die es zu erkennen gibt.

2022 - Heute ist es nicht anders - wichtiger als jemals zuvor ...gilt es achtsam zu SEIN! Die Aufmerksamkeit auf das Licht richten!

Das Friedenslicht, Bringen wir es hervor!

2018 - Termine und Vereinbarungen funktionieren nicht mehr, weil sie vermutlich nicht mehr wichtig sind?! Termine halten uns fest... natürlich sind Termine aus unserem Leben nicht einfach so auszublenden. Sonst läuft hier in unserer Welt nichts mehr rund.... obwohl - auch mit ... läuft nicht alles so wie es sein soll! 

2022 - Heute läuft überhaupt nix mehr rund - eine Schockwelle drückt die andere ... Aufpassen - Achtsamkeit - Im Hier und Jetzt die innere Ruhe wahrnehmen...

Die Innere Ruhe - Bring sie hervor!

2018 - Na ja, jedenfalls werden meine Terminierungen sehr oft über den Haufen geworden... wie es so schön heißt... Der Mensch denkt... Gott lenkt...

2022 - nun ja ... heute hat das Göttliche Universum sehr viel zu tun... die Menschen wissen nicht mehr wo es lang geht... viele Demonstrationen laufen in allen Städten dieser Erde ... Die Menschen belehren sich gegenseitig, was sie für richtig halten. Und einer versteht den anderen nicht mehr … der Turmbau zu Babel?

Und nun folgen die Gedanken, die ich 2015 geschrieben habe...

2015 - Seelenaufträge und vieles mehr:

Heute, nach so vielen Jahren, die ich auf der Reise zu meinem inneren ICH BIN unterwegs bin, gibt es viele Fragen, Ansichten und Weisheiten, die mit dem damaligen Anfängen nichts mehr gemeinsames haben. Manchmal denke ich, ich weiß heute noch weniger als 2003, als ich meinen Weg bewusst zu gehen begann.

2018 - Richtig - so ist es immer noch! Kaum hab ich etwas verstanden, kommt das nächste Fragezeichen daher.... :-)

2022 - Die ganze Welt ist in Unordnung, aus den Fugen geraten. Es regiert die ((Finsternis)), ABER! es ist sehr wichtig zu erwähnen, viele Menschen erwachen aus ihrer Lethargie, viele Menschen erwachen endlich aus ihrem TIEFschlaf! Das gehört zum großen Spiel des göttlichen Universum dazu... ist es wirklich noch ein Spiel?Macht dieses Leben noch "Spaß"?

Es ist ein Kampf geworden - Finsternis kämpft gegen das Licht! Ich konnte es nie richtig glauben, dass ICH das alles einmal erleben würde. Doch es ist zur Realität in unserem Leben geworden.... offener Krieg, die dunklen Mächte haben damit begonnen, Leben zu zerstören. Menschheit, Tiere, und die Natur … und unsere Freiheit!

((Unter dem Vorwand einer Impfung, gegen einen angeblich bösartigen Virus - wird eine Injektion verabreicht - die das Immunsystem unseres Körper ausser Kraft setzt, und unseren Körper dazubringt sich selbst zu töten = Autoimmunerkrankung. Meiner inneren Weisheit und meinem menschlichen Wissenstand nach, gibt es in der Natur keinerlei bösartige Viren und Bakterien. Alles Leben entsteht und entstand aus Bakterien und Viren)). 

2015 - Nach meiner heutigen Sichtweise - war ich mein Leben lang auf der Reise mit meiner Seele, die mit unserer Geburt in diese Inkarnation hinein, begonnen hat. Durch die Lebenserfahrungen ergeben sich die Weisheiten und Einsichten wie von Selbst. Denn, wenn wir in unserem Leben mit einem wachen Bewusstsein auf unserer Reise sind, begegnen uns Situationen, Möglichkeiten der Wende und andere Lebenswege - Lebensziele.

Ich wandere heute mit meiner Seele den Lebens-Weg entlang, manchmal mehr oder weniger bewusst. So manches was sich mein Verstand über den Seelenweg dachte, passt nicht mehr zu meiner heutigen Seins-Sichtweise.

2018 - Stimmt ....

2022 - die heutige Sichtweise richtet sich immer wieder zu sehr ins Außen, weil das Außen, „die Dunkle Macht“ so laut herrscht und brüllt!

2015 - Mein Seelenauftrag und mein Lebensweg hat mit meiner Geburt begonnen.... jeden Tag und jede Stunde meines Lebens gehört zu meinem Seelen-Lebensweg.... auch Krankheit und Gesundheit, Geburt und Tod,Trauer und Freude!

2018 - Und so denke ich auch heute immer noch!

2015 - Und der Seelenauftrag???

2018 - der wird jeden Tag - so hoffe ich - erfüllt! Denn das Leben selbst bringt uns täglich die Aufgaben und Lösungen unseres Lebens und unserer Seele. Nur erkennen wir sie immer als "DAS"???

2022 - Es ist noch wichtiger, mehr denn je, auf seine Innere Stimme zu hören. Das geplärre der anderen Seite ist ein aufbäumendes Gebrüll, weil es merkt, das ES seine Macht verliert, weil immer mehr Menschen erwachen!!! Endlich!

Die innere Stimme – Bringen wir sie hervor!

2015; Und der Seelenauftrag???

2022 - Es ist wie es ist! Wir können nicht anders - wir müssen die neue Welt aus uns heraus gebären, wenn wir im Frieden und Freiheit und in unserer Selbstermächtigung leben möchten. Wir können nicht darauf warten, das uns ein Lichtschiff abholt... Hilf dir SELBST - DANN hilft dir das göttliche Universum.

Wenn du in deinem bisherigen Leben sitzen bleiben willst - dann wird es so geschehen!

Nur Du SELBST kannst dich retten - in dem du beginnst dein Inneres Selbst zu leben!!!

Dein inneres Selbst - bring es hervor!

Als ich erwachte, vor einiger Zeit schrieb ich einen Traum von mir auf, passt so richtig ins hier und jetzt 2022! Wenn wir wachsam sind, können wir aus unseren „Wachträumen“ die uns die Seele zeigt – lernen.

2015 - Ist das nun die Antwort auf die vielen Fragen, die Mensch sich so oft selbst stellt? Zum jetzigen Zeitpunkt - JA!

2018 - Ja - es ist wie es ist - und das Beste aus jeder Situation machen!

2021 - Heute am 9.4.2021 ist die Situation extrem... Corona-Zeitalter: Wir sind in unserer Freiheit stark eingeschränkt, keiner kann sagen, wo es hingeht... was ist mein Seelenauftrag in dieser Zeit? Was wir brauchen ist: sehr viel Selbstvertrauen, Kraft und Stärke und die Verbindung zu unserer Seele!

12.3.2022 die neue Regierung Scholz.... erdrückt das Volk noch mehr, wer hilft uns da heraus (?), wenn nicht wir SELBST (wer dann) - mit unserem Seelenfrieden - die neue Welt die wir bereits in uns tragen, ins Außen bringen...

unsere neue Welt - GEMEINSAM.

Bringen wie SIE hervor!!!

2015 - Dieses Kapitel werde ich immer wieder über- und nacharbeiten, damit diese meine WEB-Seite, gemeinsam mit mir, auf den neuesten Stand meiner Erkenntnisse ist.

2022 - Nur wenn wir uns SELBST heraushelfen ... nur dann kommt Hilfe von höchster EBENE uns zu helfen!!!

 

AUFWACHEN!!! JETZT!!! HIER!!!

Bring den Frieden hervor!

Bring die neue Welt in dir - hervor!

Erinnere dich wer du bist!