Aktuelle Botschaft - 13.09.2015

Geliebte Lichtkinder,

ICH BIN immer und niemals, ICH BIN überall und nirgends, ICH BIN alles und nichts.
Wieder einmal grüße ich dich, du wunderbares göttliches Geschöpf, um dich an vorgenannte Wahrheit zu erinnern, denn all das BIST DU SELBST!
Spüre jetzt, dass wir EINS sind, spüre, dass du bist, spüre das Leben in dir, den Atem der Unendlichkeit, der dich durchströmt.
Lässt du die Grenzen des Menschlichen und der Polarität hinter dir, dann wirst du eintauchen in dieses Meer des Unendlichen, wirst zu einem Sein, zur grenzenlosen Unendlichkeit, zu dem, was du jetzt bereits bist!
Mein göttliches Menschenkind, du bist unendlich geliebt. Wirf alle Sorgen und Bedenken, sämtliche Zweifel und negativen Gedanken ab und sei frei! Das ist das Ziel, das ist der Weg, das ist die Aufgabe deines irdischen Daseins.
Warum quälst du dich immer noch mit alltäglichen „Problemen“ und verstrickst dich in Querelen, Diskussionen oder Fragen von Macht oder Einfluss. All das nutzt dir nichts in der Welt des Geistes, diese Dinge sind nur für Menschen in der materiellen Welt wichtig, solange sie nicht erkannt haben, was wirklich zählt.
Die Essenz ist Geist. Alleine der Geist ist wahr. Alleine der Geist hat Macht.
Deshalb immer wieder meine Bitte an dich, mein geliebtes Lichtkind: Gib die Macht nicht ab an irgend jemanden oder etwas, was weniger ist als das Höchste Sein!
Wahrheit und Weisheit wohnen nur dem All-Geist inne, deshalb wende dich mit allem, was dir Sorgen bereitet, dich ängstigt oder zweifeln lässt, an IHN und lasse los.
Die Zeit ist reif. Du kannst jetzt frei sein. Du kannst dein Gefängnis hinter dir lassen und dich erheben. Es ist jetzt möglich.
Vielleicht identifizierst du dich im Innern aber noch mit etwas Schwächerem und Kleinerem als der allmächtigen, unendlichen Göttlichkeit, die dir innewohnt. Du glaubst, du seiest ein Mensch, dem nur dies oder das möglich sei, und vom menschlichen Bewusstsein aus gesehen, ist das korrekt. Doch von höchster Sicht aus gesehen, bist du viel mehr als das und dir ist in der Tat alles möglich.
Lasse die göttliche Kraft durch dich wirken, lege Enge und Begrenztheit des menschlichen Geistes ab, gib dich dem Höchsten hin und beobachte dann, was geschieht. Bewerte nicht, urteile nicht, lasse einfach geschehen und nimm das wahr. Das ist alles, du musst nichts dazu tun, du darfst einfach nur sein!
So sei jetzt still, sei einfach nur da und ganz achtsam mit dir selbst.
Du bist wunderbar! Ja, spüre das: ICH BIN wunderbar!
Segen, Segen, Segen.