Wie kann ich eine Welle des Friedens in die Welt versenden?

Im Grunde genommen ist das sehr einfach. Wenn mir bewusst ist, dass ich selbst, mit mir SELBST, und mit meiner Umwelt im Frieden bin ... dann sende ich ihn schon aus.

Und wie erreiche ich möglichst viele Menschen mit meiner Friedensenergie?

Durch das Allumfassende Bewusstseinsfeld, dass die Erde umspannt. Auch morphogenetisches Feld genannt.

Meditation von St. Germain, Christine Woydt; Reise zur Quelle; Sofengo:

Eröffne in deinem Herzen einen Raum des Friedens in dir und um dich herum. Werde dir bewusst, dass die Aufgestiegenen Meister/Meisterinnen bei dir sind. Ebenso die Engelkräfte des Friedens.

Betrete nun deinen eigenen Friedensraum in deinem Herzen und nimm die Energie war. Jetzt kannst du im morphogenetischen Feld, dass die Erde umspannt, ebenso einen Raum des Friedens eröffnen.

Lasse dich dabei von den Aufgestiegenen Meistern und deinen Engelkräften führen.

Frieden ist